Kann man Xbox Live mit Paysafe-Card bezahlen?

3 Antworten

Geht glaub ich nicht. Du kannst aber bei ebay 1 jahr xbox live gold für 30€ kaufen ;)

Nur PrePaid Code über die Karten oder Verlängerung per Lastschrift / Kreditkarte.

Ich kann http://www.Gameladen.com/?u=15 empfehlen. Da kannst du per Paysafecad ohne Problem kaufen.

du kannst Codes für Xbox LIVE Goldmitgliedschaften, Microsoft Points oder bestimmte Inhalte auch auf dem Xbox LIVE-Marktplatz im Web einlösen. Dazu musst du die Funktion Code einlösen benutzen. Nach erfolgreichem Einlösen des Mitgliedschafts- oder Microsoft Points-Codes wird dein Konto sofort aktualisiert. Löst du einen Code ein, der dir den Download eines bestimmten Inhalts (etwa ein Xbox LIVE Arcade-Game) erlaubt, wird dieser Inhalt nach dem erfolgreichen Einlösen des Codes deiner Download-Warteschlange hinzugefügt.