Kann man Würgereiz abtrainieren frage ich mich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das funktioniert. Habe ich mir auch selber abtrainiert. Erfordert etwas willen und viel Übung. Aber irgendwann schafft man es dann doch. Braucht halt alles etwas zeit. M24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt

Ja, man kann sich auch das Übergeben antrainieren also geht das auch andersrum

Bis zu einem gewissen Grad, ja. Durch Atemtechniken und Übung.

Einfach nicht so Schlingen beim Essen oder halt eklige essen meiden

BunterDelfin
Fragesteller

Danke Marina, du bist'n Schatz

Ja nur eine Frage😉

Der Magier David Blaine spuckte in einer seiner Aufführungen lebende Frösche in Gläser, die schaffte er mit einer Methode, mit der es ihm möglich war die Frösche in seiner Speiseröhre zu Lagern. Ein Würgereiz wäre da Kontraproduktiv. Schwertschlucker müssen das ja auch können. Ich hab zwar keine Ahnung wie das funktioniert, aber dich enke das findest du raus wenn du das willst, viel Spaß damit!

BunterDelfin
Fragesteller

Ich dachte immer bei Schwertschluckern die haben so ein Spielzeug Fake Schwert welches sich zusammenschieben lässt oder so haha