Kann man wirklich auf 2 Mädchen gleichzeitig stehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde das ganze mal beobachten.Ich finde es allerdings nicht gut wen ein junge auf zwei mädchen steht weil er dadurch das herz der mädchen/des mädchens brechen kann.

wie schon gesagt ich würde es erstmal beobachten und ihn dann ,wen es mir zu komisch würde , frage was er von mir hält.

LG Dangogirl

MariaM2017
Fragesteller

Ja, ich finde das auch nicht gut. Deswegen ist es ja umso schwerer ihn zu fragen, weil ich immer im Hinterkopf habe, dass er das andere Mädchen mehr mag :(

Dangogirl012  26.02.2017, 16:28
@MariaM2017

Sei selbstbewusst und frag ihn einfach wen er dich dann abweist dann sei nicht traurig.er wird dann schon merken was er davon hat.Aber du solltest ihn dann nicht ignorieren sondern ihn einfach normal behandeln.

MariaM2017
Fragesteller
@Dangogirl012

Das ist wahrscheinlich das Problem. Viel Selbstbewusstsein habe ich nicht, wenn es darum geht einen Jugen anzusprechen. Wenn er mir einen Korb geben würde, würde das noch schlimmer werden. Aber vielleicht klappt es doch in ferner Zukunft einmal, danke !

also so wie du ihn beschrieben hast... bist du auch interessant für ihn... und ich kann dir als junge sagen das geht definitiv...;D

MariaM2017
Fragesteller

Und wie ist das dann, empfindet man für eine mehr als für die andere? Ich kann mir das nicht so gut vorstellen :D

flyrian15  26.02.2017, 16:25
@MariaM2017

ja wenn man als junge sich noch unentschlossen ist, wechselt das ständig, da reicht manchmal schon ein tolles lächeln von der einen oder ein gespräch und dann kippt es zu der einen... viel mit ihm treffen würde ich dir raten... ( bin 17)

MariaM2017
Fragesteller
@flyrian15

Gut, danke! Meinst du es ist dann ganz normal dass man vor den Freunden und dem anderen Mädchen verbergen will, dass man auf noch ein anderes Mädchen steht und dass er deswegen nicht mit mir redet, wenn eine(r) von ihnen dabei ist ?

sogar ne (intime) Beziehung pflegen

Kumpel von mir hatte das sogar mit 3en