Kann man wenn man vom Gymnasium geflogen ist wieder zurück?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du eine Fahrkarte für Hin - und Rückflug bekommen hast, dann vielleicht;-)

@Zeroman: Ja, die einzig richtige Antwort.Ich glaub su solltest lieber an der Schule bleiben,wo du bist.

1

Notendurchschnitt mindestens 2. Aber nach der 7. Klasse wechselt man nicht mehr aufs Gym, denn das ist dann schon viel weiter vorangekommen!

So einfach wird das nicht gehen. Wirst wahrscheinlich ein Art Aufnahmeprüfung machen müssen oder und die entsprechenden Noten haben müssen.

Schwierig 😔😔