Kann man wenn man bei Gamesrocket mit Amazon Pay bezahlt mit dem Guthaben auf dem Amazon Konto bezahlen und wenn wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon Pay ist sowas wie Paypal, dein Bankkonto oder deine Kreditkarte werden belastet. Man kann nicht sein Amazon Guthaben oder Gutscheine verwenden.

Nein kann man nicht denn amazon Guthaben bzw. Gutscheinsaldo nur ausschliesslich für amazon benützt werden kann und weder ausbezahlt werden noch auf amazon pay übertragen werden kann.

Nein, geht nicht.