Kann man wegen einer Dornwarze eine Sepsis bekommen?

2 Antworten

Blutvergiftung von einer Dornwarze ist sogar sehr gut möglich weil die stark durchblutet ist. Aber warum entfernst du auch die Hornhaut? So sieht es auf dem Bild zumindest aus. Wenn dann da Dreck an die Warze kommt ist die Chance natürlich groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chaiiex3
Fragesteller

Habe mir jetzt wine kürette bestellt

Myrtocel  28.08.2020, 12:42
@Chaiiex3

Was willst du um Himmelswillen mit einer Curette? Doch nicht die Warze entfernen??? Mach mal auch ein besseres Bild von deiner Warze, da kann man wirklich nicht viel erkennen.

Chaiiex3
Fragesteller
@Myrtocel

Doch die obere Hornhaut Schicht, damit ich normal drauf laufen kann

Für eine Beurteilung bietet man ein gutes Foto an, nicht so ein unscharfes Teil.

Kläre das mit deinem Arzt ab.