Kann man wegen einer Dornwarze eine Sepsis bekommen?
Ich mache mir echt langsam sorgen, möchte gleich zum Arzt wegen meiner dornwarze.. Die stelle an der die dornwarze ist, pocht mittlerweile und pulsiert ohne, dass ich darauf gehe. Wenn es pulsiert und pocht schmerzt es auch, obwohl ich eig immer nur beim Auftreten bisher Schmerzen hatte und im Liegen überhaupt nicht. Es kommt und geht.. Mir war heute auch schwindelig und mir ist derzeit unwohl.. Aber nicht mit extremen Schmerzen oder sowas einfach sehr unwohl...fühle mich etwas leicht benommen.. Kann aber auch am Wetter liegen ich weiß es nicht. wie stellt der Arzt eine blutvergiftung fest? Habt ihr Erfahrungen mit Blutvergiftung? Wie sieht sowas in der anfangsphase aus? Werde wahreinschlich gleich ins kh müssen da die Ärzte mich um diese Uhrzeit nicht mehr dran nehmen..
Aktuelles bild der dornwarze.. Ich sie schon versucht sauber zu machen aber geht iwie nicht so wirklich weg.. Da kam Sand rein in die Wunde deshalb.
1 Antwort
Blutvergiftung von einer Dornwarze ist sogar sehr gut möglich weil die stark durchblutet ist. Aber warum entfernst du auch die Hornhaut? So sieht es auf dem Bild zumindest aus. Wenn dann da Dreck an die Warze kommt ist die Chance natürlich groß.
Habe mir jetzt wine kürette bestellt