Kann man wegen Cola zittern?

9 Antworten

Ich würde sagen beides.

1.Die Cola war höchstwarscheinlich kalt. Deswegen ist dir auch kalt.

2.Wie Chromoson schon sagte: in cola ist coffein drin und du bist deswegen warscheinlich ein bisschen aufgekratzt und nervös.

PS: Wer trinkt schon 2 liter cola ^^!?

Achja stimmt . Zucker auch noch!

Rosii924
Fragesteller

Naja, das sind persönliche dinge! Liebeskummer und so :)

ja klar,

cola enthält coffein (wie auch kaffee) und davon hattest du eindeutig zu viel.

bei überdosierung mit coffein helfen z.b. kohletabletten.

Dein Körper steht jetzt voll unter Stress bzw. unter Koffein, das zittern wird noch eine Weile andauern. Wünsche Dir eine aufregende Nacht :-) Ist aber normal bei so viel Cola..

Rosii924
Fragesteller

Es ist irgendwie voll komisch! Ich schlafe besser, wenn ich cola oder kaffee vorm schlafen getrunken habe. :D

wenn du empfindlich auf koffein reagierst und das nicht so gewohnt bist, kanns schon deswegen sein. 2 liter sind ja nicht ohne.

2 Liter Cola -> eine Packung Würfelzucker. Vermutlich bist du überzuckert. Das legt sich...

Wenn du nicht gerade auch zuckerkrank ist, nicht so gefährlich.

und Coffein -> 1 Liter Kaffee...