Kann man wegen Blau machen in den Knast kommen?

2 Antworten

Du kannst in die Jugendpsychiatrie kommen. Ich war davon Betroffener (1969/70).

Konnte nicht mehr zur Schule, weil meine hysterische Mutter Tag und Nacht herumtobte.

In der Jugendpsychiatrie wurde ich übrigens 19 Monate lang von vielen gewalttätigen Mitpatienten, Tag und Nacht, nonstop geschlagen und auch häufig vergewaltigt.

Ärzte und Pfleger gaben mir damals u.a. Unmengen von Neuroleptika, wodurch ich lebensgefährlich vergiftet wurde und zum lebenslang dahinsiechenden Wrack wurde.

Nein, da kommen Strafzahlungen. Die kann man aber evtl absitzen, das ist aber die eigene Entscheidung (wenn das ÜBERHAUPT geht)