Kann man Wasserbändigen wirklich?

17 Antworten

Hallo SieMagWunder, Hallo TrinexTwo,

natürlich kann man Wasser bändigen. Wasser ist zwar von Natur aus wild und rebellisch, aber mit dem richtigen Qi sollte das kein Problem sein. Allerdings ist Wasserbändigen nur bei Mondschein möglich!!! Am besten klappt es bei Vollmond. Ich habe auf meiner Reise durch das Ganges-Delta vor 2 Jahren selbst Wasserbändiger gesehen und war sehr beeindruckt.

Am besten Ihr besucht einen Yogakurs oder so um die nötige innere Ruhe zu bekommen, bleibt stark und viel Erfolg!

ANDROME15  27.08.2023, 12:47

Kannst du genauere Details nennen?

Schau mal hier: http://www.psychokinese.7-gates.de/aquakinese_wasser.php Wasserbändigen nennt sich genau genommen Aquakinese. Aquakinese leitet sich von Psychokinese ab, was wiederum bedeutet Materielles mit der Kraft der Gedanken zu bewegen. Hoffe ich konnte dir helfen... mfg. Dimitrii

WASDspieler  05.09.2012, 00:36

nja, macht man das selbst? oder klappt das nur wenn einem Dämonen dabei helfen? vor letzteren sollte man sich fernhalten.

und nebenbei, wenn es auf reiner gedankenkraft beruhen würde (was das bändigen an sich ja tut, jedoch auch die bewegung dazu braucht), wäre es dann noch "Bändigen"?

ich meine, wir sind doch vom Avatar und denen dies bändigen können anderes gewohnt.

dass es etwas wie Telepathie gibt, weiss ich. öfters ruft mich mein freund per telefon an nachdem ich an ihn gedacht habe (ich mein einfach nen guten freund. nix falsch verstehn ;) ) ich denke du sprichst änliches an. aber wo bleibt denn der spass, wenn es einem egal sein könnte, ob Ty Lee einem grade die arme und beine per chi blockiert hat, und dennoch bändigen kann?

ich hoffe mal, dass solche die dieses Aquakinese können, in Ländern während überschwemmungen am helfen sind und das Wasser von den Häusern fernhalten. wenn nicht, ist das reiner mumpitz!

Ich denke mal, du hast das aus dem Kinofilm. Das wird Dir wohl keiner so genau beantworten können... Es gibt Leute, die behaupten, dass Sie es können, ich denke nicht, dass es so möglich ist....

WASDspieler  05.09.2012, 00:55

nja, wer soll er der Jugend auch verübeln dass man sich solche dinge wünscht?

vor jahren habe ich nachts im Keller ein Digimon gerufen, und hätte SO gerne ein Gatomon gehabt, mit dem ich hätte reden und kuscheln können... :( hab später sogar ein eigenes Digimon gezeichnet, und hab mir laaange gewünscht dass es irgendwie digitalisiert dann leben könnte.

ich hab mal auch gaaanz lange den Nachthimmel angesehn, bis ich nebst dem einen mond plötzlich mehrere sah, und sie sahen dann plötzlich aus wie die "Dragonballs" und den Drachen sah ich auch, und am ende war es, als würde eine Kugel in meine Hand fallen. (leider hatte ich dann doch nichts in der hand), aber ich schwöre dass mir dies passiert ist! ich habe es gesehn, und ich fühlte es.

klar, es ist mehr zwischen Himmel und Erde als wir glauben. aber manche dinge sind vielleicht, etwas zu sehr, nur gewünscht. unser hirn kann uns viele trugbilder wahrhaft glaubend machen.

bezüglich den elementen bändigen: wenn man in der bibel liest, scheint es, eine Sache des Glaubens an den wahren Gott zu sein. sowohl im alten wie auch im neuen Testament steht es geschrieben.

wenn ICH irgendeine art dieser 4 Bändigungsformen könnte, dann würde das alle Welt erfahren. zb wenn ich das Wasser bändigen könnte, würde ich über den Ozean wandern. und würd leuten in überschwemmungsgebieten helfen gehn, und an Orten wos Lawinen gibt, dort die bergung erheblich erleichtern.

jeder der behauptet es zu können, aber menschen nicht zu helfen, ist zum einen ein Betrüger und zum andern wohl einer der nur durch die Hilfe von Dämonen einwenig "kann", wobei das kein können ist, zumal sie die arbeit übernehmen...

und es ist besser, sich an den wahren Gott zu halten, als sich mit solchen zu beschäftigen die die Welt ins Chaos gestürzt haben.

Natürlich kann man es!!Glaub an dich und geb nie und nimmer auf!!Egal ob es dieses oder anderes mal nicht funktioniert.....besonders das Feuer ist schwer zu bändigen,das mach ich gerade und kann eine Kerze anzünden...die 4 Elemente sind sehr stark! Deswegen hab Geduld..ich hoffe es wird bei dir funktionieren!!

Ich bin der Meinung, dass es Villeicht möglich wäre, aber es halt noch keine Beweise dafür gibt, andererseits könnte man so etwas Villeicht auch durch Erfindungen oder ähnliches bewerkstelligen.Ein geringen Einfluss haben wir ja auf die Elemente, zum Beispiel beim Schwimmen. Wir verdrängen das Wasser, bzw. Manipulieren es ein wenig. Das könnte man auch etwas als bändigen sehen, nur eben nicht in ein Solchem Ausmaß wie in den Avatar Filmen