Handy Game DayZ?

2 Antworten

Allein durch die Steuerung durch ein Touchpad, kann ich mir das Spiel nicht auf einem Smartphone vorstellen, denn zum " Shootern" braucht man eine Maus...

Ansonsten dürfte das Spiel viel zu komplex sein, für eine einfache Smartphone App...

Bei den Bugs die das Game derzeit hat und allgemein könnte ich mir das nicht vorstellen das gerade DayZ auf einem Handy Game laufen soll. Ich zocke es ziemlich oft, es würde mir also nicht gefallen ^^