Puhh, darf man fragen wie Alt ihr beiden seid? Ich geh im Moment von c.A. 20 aus ^^

In den meisten Fällen würde ich sagen, schreib so, wie du sonst auch mit jemanden schreiben würdest.

 In diesem Fall könntest du fragen, wie er sich "entwickelt" hat, kommt ins Gespräch darüber was er so gemacht hat in den Jahren und erzähl ihm ein wenig von dir... und dann schau wie er darauf reagiert. 

Auch wenns uns nichts angeht, kannst du gerne hier weiterfragen wenn du auf irgendwas keine Antwort findest... (Die Community ist immer sehr neugierig bei solchen Sachen :D ) 

...zur Antwort

Ich würde dir die neuste JDK Version raten (JDK 8)

http://www.oracle.com/technetwork/java/javase/downloads/jdk8-downloads-2133151.html

Ich weiß nicht wie streng deine Schule ist, aber ich würde dir Eclipse oder IntelliJ raten anstatt dieses Programm auf dem Foto :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.