was hat meine lehrerin hier geschrieben?

bildeins - (Schule, Bio)

4 Antworten

Wenn man in Google das Thema mal eintippt, kommt "Verdauung" drin vor :-) ich denke, das ist es was sie schreiben wollte..

PS: richte deiner Lehrerin doch mal aus das sie eine Sauklaue hat :-D

Hat es etwas abgeschnitten, könnte aber =Verdauungsvorgang heißen

Verdauungs...

Darf ein Lehrer sowas? BESCHREIBUNG BITTE LESEN :)

Hey Leute :) habe letztens eine Mathearbeit geschrieben. Weil ich mein Klassenarbeitsheft vergessen habe hab ich auf blätter geschrieben (kennt sicher jeder von euch XD) Soo dann haben wir die Arbeit zurückbekommen. Ich habe 2 Punkte von der Rechnung abgezogen bekommen!!! Die lehrerin meint wegen "losen Blättern." ich weiss das hat was mit Heftführung Ordentlichkeit etc zu tun aber darf die Lehrerin das von meinen RECHNUNGEN die ich bearbeitet hab abziehen? Meine Eltern waren auch voll sauer auf die lehrerin undso... Weil meine Rechnungen die ich gemacht hab haben ja nix mit losen Blättern zu tun... Darf die Lehrerin das überhaupt Punkte von RECHNUNGEN abziehen?

...zur Frage

Darf ein Lehrer Punkte abziehen, wenn das Ergebnis richtig ist?

Meine Lehrerin hat daneben geschrieben, dass ihr eine Rechnung fehlt. Bei dieser Rechnung bezieht sie sich auf Aufgaben wie 5000 plus 1000 oder 5000 mal 2

...zur Frage

Heute hatte ich Chemie Unterricht und wir haben in der letzten Stunde eine Arbeit geschrieben?

Ich hatte meine Lehrerin nach dem Test gefragt und ob ich ihn zurück bekomme, da meinte meine Lehrerin aber es haben noch nicht alle in der Klasse ihren alten Test zurück gegeben.
Meine Frage darf sie Test zurückhalten selbst wenn ich schon meinen alten Test zurückgegeben habe?

...zur Frage

Lehrerin hat den Test verloren was nun?

Ich gehe in die 10. klasse und meine Bio Lehrerin hat die Tests der Klasse verloren. Ich bin mir sehr sicher das ich mindestens eine 2 geschrieben habe. Das Problem ist das ich ohne den Test auf eine 4 stehe. Ein Wiederholungstest gibt es nicht, da das Thema schon 6 Monate alt ist.

Meine Frage ist jetzt, ob sie das irgendwie bewerten muss oder kann sie einfach sagen ich bewerte es nicht?

...zur Frage

Warum gibt meine Lehrerin nur Schleimerin gute Note?

Ich glaube meine Lehrerin benotetet nicht nur nach der Leistung sondern eher an der Person. Wie soll ich damit umgehen? Alle Schleimerin ( oft Mädchens) werden immer bevorzugt und bekommen bessere Noten in Sozialverhalten sowie auch in Arbeitsverhalten oder in anderen Fächern.

Z.b mein Freund (Türke kein schleimer und nicht besonders der lieblingschüler von meiner Lehrerin) hat eine Arbeit nachgeschrieben und hatte schon die Lösung von der Arbeit. Und er hatte alles richtig jedoch hat die Lehrerin ihn eine Note 4+ gegeben und bei einem Mädchen (die sehr hart an Lehrerin schleimt und auch Lieblingsschüler von Lehrerin ist) sie hat auch die gleiche Arbeit geschrieben jedoch ohne Lösung und mit vielen Fehler und hat eine 3+ bekommen. Warum gibt es so welche Lehrerin die nach der Person benoten??? Sie sollten eigentlich nach der Leistung benoten. Traurig

...zur Frage

"Arbeitsverweigerung" - darf die Lehrerin einfach eine 6 geben?

Mein sohn hat sich geweigert ein text zu lesen da er momentan etwas stress hat( da will ich keine fragen). Aufjedefall wollte er nucht lesen und seine lehrerin hat ihn eine 6 dafür gegeben. Sonst ist er so im 2er bereich. Darf sie im einfach eine 6 geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?