Meint Ihr sie wird sich bei mir melden?

6 Antworten

Das nur Sie die Nummer hat ist leider schade, das heißt du musst dann wohl warten :-)

Ob sich das Mädel bei dir meldet oder nicht steht in den Sternen, je nach Charakter... viele suchen auch nur den Spaß für den Abend etc. und wollen vielleicht nichts festes.. demnach gesehen stehen die Chancen 50/50

Wenn Sie halbwegs Gefallen an dir gefunden hat und du dich nicht falsch verhalten haben solltest an dem Abend, stehen die Chancen gut ;-)

Was man ja nach anmerken sollte ist, das sie nach meiner Nummer gefragt hat.

0
@GEMA361

Das erhöht natürlich deine Chancen erheblich, sowas höre ich nicht oft...  wenn nicht viel Alkohol im Spiel war, denke ich wird sie sich bei dir melden :-D

0

Es kommt darauf an, in welcher Weise Du an ihr "rumgemacht" hast. Wenn das Rummachen einfühlsam, zärtlich und sinnlich aufgeladen war, wird sie sich vielleicht melden. Wenn Du an ihr "rumgemacht" hast, wie die Typen in der Silvesternacht in Köln an den Mädels, dann kannst Du lange warten.

Die Wortwahl "antanzen" und "rummachen" deutet leider auf das zweite hin.

hey :)

also als erstes  du hörst dich nicht wie ein schlappschanz an.

es kommt auf viele sachen an zum beispeil wie betrunken sie war aber es ist ein gutes zeichen, dass sie nach deiner nummer gefragt hat.

ich kann dir leider nicht sagen wann sie sich melden wird.

also grunde dafür,dass sie sich nicht meldet ist das sie zimlich betrunken war und desswegen es ihr jetzt peinlich ist oder überhaupt nicht mehr weiß er die person ist der ihr seine nummer gegeben hat wegen filmriss oder so was.

ich bin aber sehr zuversichtlich, dass sie sich meldet.

Mfg

JonasAntwort

Was heisst das wenn sie mir das schreibt?

Was heisst das wenn ich einem Mädchen das ich einmal traf, sie wegen ihrer Nummer frage und sie mir schreibt, das ich ihr heute Abend nicht anrufen kann aber sie meldet sich, wenn ich sie anrufen kann. Und dazu noch schickt sie ein grosses 💓?

...zur Frage

Frage an die Frauen bis 30 die in Clubs gehen?

Was wäre wenn ihr (w) in Club‘s geht und dort gut aussehende Typen sind.
im Hemd, mit teurer Tasche, gepflegt, teures Handy.
Halt Männer reich aussehen.

Würdet ihr euch dann an die Männer ran machen, oder müssten die kommen.
Würdet ihr nur Getränke ausgegeben haben wollen ?
Schreibt mal wie ihr auf solche Männer reagieren würdet ?

Danke

...zur Frage

Ist das aufdringlich oder eher Selbsbewusst, wenn sich eine immer öfter melden muss als der andere?

Kenne da son Mädchen, mit der ich so gut befreundet sein möchte wie es nur geht. Vor einem Jahr haben wir uns besser verstanden und seit einigen Monaten leider nicht so, sie meldet sich nicht mehr bei mir im gegensatz vor 1 Jahr (alle 2 Tage schrieb sie mich an) Ich habe mich mittlerweile 3-4 mal gemeldet sie sich nur einmal in diesem Jahr. Wir haben uns im Supermarkt kennengelernt, hab somit ihre Nummer bekam am Abend drauf hat sie mich angeschrieben. Sie weiss das ich ein offenes, Selbsbewusstes Mädchen, jetzt weis ich blos nicht wie sie reagieren könnte wenn ich ihr sl auf "Cool" schreibe sowas wie "schönes Wochenende ;-) " Ich will nicht, dass sie denkt ich sei aufdringlich oder ich will was von ihr.

Ps: Beide Mädls, 7 Jahre Altersunterschied, ich bin aber Geistig genauso wie sie

...zur Frage

Warum entscheidet die sich nicht mal?

Hab ein Mädel vor paar Monaten im Bus meine Nummer gegeben. Die hat sich gemeldet, dann hin und her gechattet, nach nem Treffen gefragt, sie wollte nicht okay. Zwischendurch immer mal wieder mit Pausen geschrieben.

Dann letztens 2 Wochen nicht mehr miteinander geschrieben, sie meldet sich mal wieder und ich frag was sie eigentlich will. Sie sagt sie weiß es selber nicht und das sie jetzt nen Freund hat, aber sie Freunde sucht.

Hab ihr gesagt, das ich sie respektiere und das sie jetzt nen Freund hat und wir gucken könnnen ob es trotzdem passt, ich aber keine Lust auf eine Fake Freundschaft habe und es an ihr liegt ob sie es ernshaft versuchen will oder nicht.

Seit dem (2 Tage her) meldet sie sich mal wieder nicht...

Ich checks nicht? Kann doch nicht so schwer sein zu entscheiden, ob sie mich für ein Trottel hält und mit mir nix zu tun haben will (dann hätte sie sich ja kaum wieder gemeldet) oder ob sie es versuchen will?

Bitte um Klärung. Ich werd sie auch nicht wieder anschreiben, sie ist alt genug und es ist ihre Entscheidung...

...zur Frage

Er meldet sich nach dem ersten Date nicht, woran könnte es liegen?

Gefällt sie ihm nicht ? mangelndes Selbstwertgefühl ? War sie eine nummer zu groß für ihn? Soe hat sich schon nach dem 1 Tag bei ihm gemeldet, sollte sie sich nach paar Tagen wieder melden ?

...zur Frage

Kann ich ihn zwingen, meine Nummer endlich zu löschen?

Hallo,

ich habe einen Bekannten, den ich mehrfach gebeten habe, meine Nummer zu löschen und sich nie wieder bei mir zu melden. Leider tut er das nicht und meldet sich immer wieder. Hab ich da überhaupt eine rechtliche Handhabe?

Ich will diesen Menschen endlich vergessen und er weiß auch, dass er mich damit nur quält.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?