Kann man WallpaperEngine speichern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß kannst du die Priorität der Wallpaper Engine erhöhen, das heißt, dass das Programm schon mit deinem Windows zsm. starten. Das könnte vielleicht helfen wenn du das nicht schon aktiviert hast. Könnte aber auch dazu führen, dass bei einem etwas langsameren PC die Zeit zum hochfahren minimal länger wird... sollte sich aber eigentlich nicht wirklich erkennbar machen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Steam)

Speichern ja, aber ohne Steam-DRM eben nicht automatisch laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Mit Windows starten...