Kann man während eines Komas eine Erektion bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt auf die Ursache des Komas und den Grund für die Erektion an. Die rein biologische Komponente könnte intakt sein, also durch Medikamente auflösbar. Der Psychische Faktor fällt halt wahrscheinlich weg .

RobinMitEinemB 14.07.2017, 18:27

also träume ich wenn ich im Koma liege? heisst das auch, dass ich durch Alpträume aufwachen kann, wenn maN daS in der Regel beim normalen schlaf tue?

0
DanBlack 15.07.2017, 09:47
@RobinMitEinemB

Ob Menschen tatsächlich träumen während des Komas ist nicht bewiesen, aber auch nicht widerlegt. EEG und EMG Messungen, sowie Scans zeigen, das große Teile des Hirns aktiv sind, insbesondere Limbischer Kortex, sowie Frontal Kortex. 

Das ist aktuell Forschungsgegenstand. 

Ob es den aufwachreflex gibt wage ich stark zu bezweifeln.

0

Koma bedeutet "tiefer Schlaf" - und eine Latte kannst Du auch im Tiefschlaf bekommen wenn Du von einer geilen Biene träumst.

kann schon. davon hat man aber dann nichts

prinzipiell ja

Man kann auf jeden Fall während einer Erektion ins Koma fallen. Ist ja auch was, oder?

Was möchtest Du wissen?