Kann man vr?

3 Antworten

Mit der Meta Quest 2 oder 3 auf jedenfall

https://www.meta.com/de-de/experiences/2031826350263349/

die Funktionieren auch Ohne PC können aber bei bedarf an einen PC angschlossen werden

Allerdings nur ein hinweis von mir wenn du noch keine erfahrung mit VR Hast würde ich nicht mit einen Spiel anfangen wo die Komfortstufe Moderat angeben wird

das heist nämlich auch das man hier im zweifel sehr schnell Motion Sickness bekommt besonders wenn man VR nicht kennt

Es gibt Meta Quest 2, 3 und pico 4 ohne Pc. Bei Meta brauchst du eine App auf deinem Handy und damit die Brille einzurichten. Du kannst auf die App schauen, ob die Spiele für Meta Quest kompaktibel ist

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta

Pico4 brauchst du nur W-LAN der Rest ist in der Brille.

Wenn du danach doch noch mit dem PC Zokken möchtest , kannst du das immer noch verbinden