kann man von musik kopfschmerzen bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 94%
Vielleicht 5%
Nein 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, von der Hitparadenmusik schon

18

naja die hab ich jetzt grad ma nich gehört xD

0
Ja

Bei Nulltalenten wie Grönemeyer & Co., Volksmusik, Hip Hop und anderer telentfreier Musik wäre es ein Wunder, wenn man keine bekommt!

Kopfhörer runtergefallen .______.

Hey :)

Hab seit einigen Wochen supertolle Kopfhörer bekommen, grad vorhin sind die mir aber dummerweise runtergefallen und als ich jetzt bissl musik hören wollte hab ich nur auf der Linke Seite was gehört ... Wisst ihr was ich tun kann? Ist das jetzt ein Wackelkontakt oder sind die kaputt? Drinne stecken tun sie richtig. ^^

...zur Frage

Boxen trotz voller Lautstärke zu leise!

Hallo alle zusammen, Ich habe jetzt seit ca. 3 Jahren Boxen von Logitech ( Genaues Modell kann ich leider nicht zuordnen). Es besteht aus zwei Boxen und dem jeweiligen Ausgang ( CD-Player, etc.) Die Musik schließe ich grundsätzlich über ein AUX-Kabel an. Habe aber auch in den CD Modus gewechselt was auf das Gleiche hinaus kam! Das Problem ist folgendes: Ich schließe beispielsweise meinen MP3-Player an die Boxen an, was folgt ist aber nicht der laute, mit Bass gespickten Sound, sondern ein leises Flüstern das allenfalls die Lautstaerke eines feuchten Furzes übertönt! Meine Frage wäre jetzt, ob die Boxen endgültig kaputt sind, etwas durchgebrannt ist, sich gelockert hat, oder keine Ahnung und die Boxen nun auf den Müll gehören! Ich habe bereits die Kontakte gecheckt und auch nachdem ich alles dreimal umgesteckt hatte ist nichts passiert!

Freue mich auf eure Antworten,

MfG Maepchen

...zur Frage

Wenn ich Musik über Kopfhörer auf meinem Handy höre dreht sich die Lautstärke immer von alleine auf die volle Lautstärke. Was kann ich tun?

...zur Frage

Kopfschmerzen von lauter Musik?

Ich höre äußerst gerne Musik. Meine Frage ist, kann ich dadurch Kopfschmerzen über mehrere Stunden bekommen, wenn ich ca 10 Minuten durchgehend laute Musik in den Kopfhörern hatte? Habe heute morgen nämlich auf dem Schulweg nachhause meine Frust ausgelassen nachdem ich mit meiner Ex geredet habe. Das war ziemlich laute Musik zum Frustabbau^^

...zur Frage

Verlieren Kopfhörer an Klang bei voller Lautstärke?

N'abend :) Wenn ich unterwegs bin, lege ich mir immer meine Kopfhörer um den Hals und mach den Mp3-Player auf volle Lautstärke... Schadet das den Kopfhörern? Dankeschön (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?