Buchtipp "Vom Nutzen und Nachtheil der Historie für die Menschheit" (F. Nietzsche).

Da steht unter anderem drinnen, dass Tiere sich so etwas nicht merken. Wenn das Vieh Hunger hat, dann frisst es.

...zur Antwort

Bei uns heissts Kirtag oder Dorfdröhnung.

...zur Antwort

Die Chance auf einen Zwischenfall ist heute dank Technik sehr gering, aber vorhanden. Sache ist, wenn was passiert fliegt dann möglicherweise die ganze Bude hoch.

...zur Antwort

Könnte schon Probleme geben, je nachdem ob sie es sehen, oder nicht. Mir wurden die Streben schon öfters abgenommen. Is aber ein auffälliges Comauflage-Modell, dass schon 30 Jahre am Buckel hat.

...zur Antwort

Is ganz normal. Der Bizeps wird ja auch nicht gleich aussehen. Einseitig belasten würde ich deswegen nicht. Den anderen fällt das nicht so auf, wie dir.

...zur Antwort