Kann man von Husten sterben?

5 Antworten

Hallo, sicher kann man an einem Hustenanfall sterben. Tot durch ersticken.

Darum gehen Menschen, wenn sie starken Husten haben damit auch zum Arzt!

Neim ich glaube e nicht aber wenn er so schlimm ist dann geh mal zum Arzt

Wenn du so stark husten mußt das du keine Luft mehr bekommst, ist das schon möglich.

In der Regel sind das Anzeichen einer Lungenerkrankung COPD zum beispiel.Geh mal zum Arzt.

GoodFella2306  15.12.2016, 22:40

Na, mal wieder einen tollen Begriff in der Apothekenrundschau gelesen?

Wippich  15.12.2016, 23:00
@FlyingCarpet

Ich kannte die vorher nicht!Währen mir die Anzeichen bekannt gewesen währe ich viel früher beim Arzt gewesen und ich hätte mir viel erspart.

Wenn du Husten mit Auswurf hast, könnte es passieren, dass du erstickst. Allerdings sehr, sehr unwahrscheinlich.