Was huste ich da aus mir raus?

10 Antworten

Wäre es ein Stück deiner Lunge könntest du nicht mehr Atmen:) Da du diesen Beitrag geschr hast bin ich mir sicher das du es noch kannst!! Geh trotzdem mal zum Arzt sieht ja trotzdem ungesund aus!! Gute Besserung!!

Ein blutiger Auswurf bei Bronchitis erfordert einen Arztbesuch.

Dabei wird festgestellt, was es ist und welches Antibiotikum passt. Ich will dir keinen Floh ins Ohr setzen. Der Arzt wird dir das erklären.

Pfui, sieht aus wie Stücke von der Lunge O_o

Geh mal ganz schnell zum Arzt!

Nur Schleim kann ja auch mal rötlich sein wenn der Hals gereizt ist... Aber das sieht so "fleischig" aus?!?

Sieht ungesund aus.

Fahr am besten direkt ins Krankenhaus