Kann man von Hardware Dealz (YOUTUBE) den 99€ PC auch GTA RP Spielen?

4 Antworten

99 Euro. Ich weiß nicht, ob das auch wirklich ein dafür geeigneter PC ist. Also Nein.

Wird gehen

Edit:

Ich würde aber echt empfehlen den 200€ Pc zu suchen, mit 100€ kommst du nicht so weit

für 99€ bekommst nicht mal ne gescheite Board-CPU-RAM-Kombi...

also würd ich mal sagen nein

ABER kommt auf die verbaute Hardware an und auch wie sowas subventioniert sein soll angeblich

Henning6835  10.08.2023, 14:03

Ich weiß nicht ob du die Videos kennst, das Prinzip dadrin ist aber ne Office Möhre mit I5 zu kaufen und ne 1050ti oder so einzubauen

MichaelSAL74  10.08.2023, 14:06
@Henning6835

Nö, kenn ich nicht

Ich bastel mir meine PCs seit fast 30 Jahren selbst zusammen ohne, daß ich YT-Vids dazu brauch