Kann man von einer Schlange gefesselt werden?

Ein Bild von ein Charakter von mir - (Film, Leben, Physik)

3 Antworten

Kommt darauf an, wie groß sie ist. Eine große Schlange könnte dich schon fesseln, sie nutzt das auch als Angriff, da sie sich um den Hals fesselt und dich somit erwürgt.

Solange die Schlange einen langen Körper hat, ist das möglich. So fangen auch Schlangen ihre Beute. Nagetiere werden eingewickelt, manchmal betäubt und dann gefressen

bei würgeschlangen schon , denke aber nicht das das dann spass macht