kann man von einem Abszess auf der Nase sterben?

5 Antworten

Geh lieber zum Arzt der macht es auf und saugt das Eiter raus. Da wird bestimmt keine Narbe zurück bleiben. Aber von alleine geht sowas glaub ich nicht weg. Also meins ging nicht weg. Am schlimmsten ist halt nur das spritzen da es genau in die Betroffene stelle gespritzt wird.


Nubbell  20.03.2017, 19:37

achso und sterben wirst du nicht. Wird aber auch nicht besser wenn du nix machst

1
MARIE2215 
Fragesteller
 20.03.2017, 19:37

wo hattest du einen Abszess

0
Nubbell  20.03.2017, 19:39

direkt unterm Steiß wo die po backen anfangen. Hat höllisch weh getan beim sitzen da bin ich direkt zum Arzt. Der hat es aufgemacht aufgekratzt und dann hieß es vier Wochen aufm Bauch liegen und nicht viel bewegen da es von innen nach außen Zuwachsen musste. Da es so tief war.

1
Realisti  20.03.2017, 19:43
@Nubbell

Es macht einen Unterschied, ob der Abszess am Po oder im Gesicht ist. Alles was nicht am Kopf ist heilt deutlich einfacher ab.

1
Nubbell  20.03.2017, 19:44

naja einfach war was anderes. Musste noch zweimal hin da haben seh mir die kapilaren mit sonem elektro Ding zugeschweist weil es immer angefangen hat stark zu bluten

0
Realisti  20.03.2017, 19:46
@Nubbell

Mit so radikalen Mitteln kann man im Gesicht nicht rangehen. Du verstehst was ich meine.... Mach der Fragestellerin keine Angst.

0
Nubbell  20.03.2017, 19:45

nichts desto trotz sollte sie es behandeln lassen.

0
Nubbell  20.03.2017, 19:49

hört sich nur schlimmer an als es ist. Und das die da sämtliches Eiter raussaugen wenn es zu viel wird ist doch wohl klar.

0

Da sollte ein Arzt ran. Meinem Kollegen wurde vor kurzen so ein Ding im Hals am WE operiert.

Nein, Lieb.

Ich leb mit wiederkehrenden Abszessen und Zysten seit der Pubertät und kann dir sagen: Eklig, aber nicht gefährlich, werden sie entsprechend behandelt.