kann man vom rauchen pickel bekommen?

8 Antworten

durch rauchen wird die haut schlechter durchblutet und somit kann es durchaus sein, daß pickel dadurch begünstigt werden :o)

Hi,

da ZigarettenRauch ein Gemisch von ca. 3000 Giftgasen ist, somit ein Nerven- u. Stoffwechselgift darstellt, kann die Raucherei alles auslösen.

Sollte das Rauchen nicht direkt Pickel entstehen lassen, so entstehen sie spätestens dann, wenn wir unseren MagenDarmTrakt durch die Qualmerei, gepaart mit unserem unmöglichen Fressverhalten heutzutage, SchachMatt gesetzt haben.

Viele Patienten, die eine Darmsanierung hinter sich haben, wundern sich plötzlich, warum auch ihre Hautunreinheiten weg sind.

Mit dem Rauchen zwackst Du der arbeitenden Körperzelle -egal wo im Körper- Sauerstoff ab. Kommt das zuoft oder zu lange vor, besinnt sich die Zelle ein paar Milliönchen Jahre zurück und überlegt, wie sie denn "damals" noch ohne Sauerstoff überlebt hat.

Sie erinnert sich und weiß es wieder: Sie schaltet von Zellatmung mittels Sauerstoff um auf Gärung. Dies ist dann, zusammen mit den unmöglichen Arbeitsbedingungen, die wir damit jeder arbeitenden Zelle liefern, da wir ihr Umfeld verändern, einer der ersten Schritte in Richtung Krebs. ... wo auch immer... kann wieder mal der Enddarm, der Kehlkopf, gerne auch mal der Magen bzw. die Lunge sein.

Überall wo Blut hinkommt, kann auch durch Zigarettenrauch die ein oder andere vernichtende Krankheit entstehn.

Würde die Natur gewollt haben, dass wir qualmen, hätte sie uns so auf die Welt gebr8

Quelle: verursacht rauchen pickel?

Nicht automatisch, aber Rauchen begünstigt schlechte Durchblutung. Und bei über zweihundert Gift- und Krebserregenden Stoffen im Qualm ist sicher auch was dabei, was Pickel begünstigt.

Ich könnte auch sagen: Nein keine Pickel, aber Mundraum-, Kehlkopf und Lungenkrebs, Raucherbein, Impotenz, ....

Da sind die Pickel wohl eher das kleinere Problem. Beruhigt?

Ich bin starke raucherin und habe nicht einen!!!!! (zarte Babyhaut) Mann bekommt eher Pickel vom....dreckige Hände ins Gesicht....dreckige Handtücher....falsche Pflegeproduckte....zuviel Make up...und und!!!