Kann man vom Nacht durch machen Schüttelfrost kriegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö geht nicht. Mann kann sich während der durchgemachten Nacht natürlich nen Virus oder ähnliches einfangen was dann Schüttelfrost auslöst aber eine einzige Nacht durchmachen alleine hat keine so schwerwiegenden Folgen.

Das gefährlichste am durchmachen ist wenn man am nächsten Tag Auto fährt das kann tödlich enden aber sonst ist das, wenn es einmalig ist, ziemlich harmlos.

Kommt drauf an ob man über Nacht was zu sich genommen hat an Nahrung und was und wie viel davon die Müdigkeit kommt auch mit rein irgendwann kommt das lahme Gefühl weiß was du meinst mit Schüttelfrost würde da anders bezeichnen mehr als so ein inneres erzucken kurz mit einem Gefühl der Kälte