kann man vom Alkohol einen Horror trip bekommen?

4 Antworten

Laut der Hormonellen Spritze ja. Danach kann es möglich sein wenn du einen Endorphien Einbruch hast das du danach den Kater eher auf Hormoneller Ebene verspürst. Viel Glück beim nächsten mal :)

Jein.. Nicht so wie mit Pillen oder so aber kann auch passieren...

Ne nicht wirklich.. Alkohol greift in erster linie das nervensystem an weswegen wir betrunken weniger schmerz empfinden, langsamer reagieren ect.. Es besteht zwar die möglichkeit dass es sich auch etwas auf die psyche auswirkt (langsamer/anders denken, man findet potentielle partner attraktiver) ... Aber horror trips von alkohol zu bekommen scheint mir dann doch sehr unrealistisch.

Kommt drauf an, wer am nächsten Tag nackt neben dir liegt ;O)