Kann man Vertirosan Reisetabletten täglich einnehmen?

aalbtraum, UserMod Light   29.09.2021, 16:41

Geht es dir, "LeanEveryday", um medizinischen oder freizeitmäßigen Gebrauch?

LeanEveryday
Fragesteller

Was ist freizeitmäßiger Gebrauch, hä? Ich muss täglich pendeln und mir wird übel in der Bahn

1 Antwort

Weiß auch nicht, wie ich bei "lean" an freizeitmäßigen Gebrauch von Medikamenten denke. Vielleicht denke ich auch zu viel.

Wie auch immer. Bitte besprich dein Vorhaben mit einem Arzt oder Apotheker. Täglichen Gebrauch irgendeines Medikaments über längere Zeit sollte man immer mit einem Arzt oder Apotheker besprechen, also mit einer Fachperson.