Kann man Unternehmer werden; wenn man als junger Erwachsener Probleme hat?

3 Antworten

Du willst Unternehmer werden 😂.... Zuviel YouTube Werbung gesehen?

Frohmannle
Fragesteller

Hä wieso ich bekomme nur Werbung von Essen und so nicht sowas

Kenn ich, hatte ich auch mal. Nach dem Abschluss gleich als Technischer Betriebsleiter eine Anstellung gefunden. Die wissen bis heute noch nicht, das ich mit 18 gekifft, Geld verhauen und nur Mist gebaut haben. Angst vor Briefen hatte ich dann auch (ich sag nur "Schuhkarton Gericht - Schuhkarton Rechnungen.... eher Schuhkarton zuletzt erhaltener Haufen, stimmts ;) ) ABER, man kann sich ändern.
Was die Briefe angeht, das waren irgendwann so viele, das hab ich mit einer Betreuerin gemeinsam erledigt, alleine wäre das nichts für mich gewesen.

Du kannst auch mit Schulden ein Unternehmen gründen.