Kann man unter einem duennen weissen Businesshemd ein Unterhemd tragen?

8 Antworten

Also zumindest im Business ist das Unterhemd ja wohl Pflicht. Wer will schon nackte Haut sehen?? Aber weiße T-Shirts sind auch nicht die Lösung und tragen sich so weit auch nicht gut. Es gibt spezielle Business Unterhemden, die eng sind und so geschnitten, dass man Nähte und Kragen nicht sehen kann - also im Grunde fast unsichtbar. Gesehen und getestet bei www.Schaufenberger.com, momentan mein Favorit!

Hi - besser spät als nie die richtige Antwort :-))

wie es der Titel deiner Frage schon sagt: "Business"Hemd - da gehören "Business"-Unterhemden drunter ;-) Und auch unter einem dünnen weißen Businesshemd kann man heutzutage zum Glück Unterhemden tragen, die man nicht sieht !! Außerdem am besten mit tiefem Ausschnitt - die stören dann auch bei Krawatte und co. oder geöffnetem Hemdkragen nicht.

Gibte es im interent bei albert-kreuz.de - auch Zimmerli hat glaube ich solche - aber mir sind die ganz weichen, dünnen von albert kreuz lieber. Vor allem die hautfarbenen sind genial - man sieht einfach nix :-))

Als Lauch Tanktop/Unterhemd tragen?

Hallo, Ich wollte fragen ob ihr es sehr schlimm findet bei meinem Körper ein Unterhemd zu tragen? Weil das ja bei Lauchs nie gut ankommt. Ich trainiere zwar seit einiger Zeit, aber wie mein sieht, sieht man davon nix hahah

...zur Frage

Unterhemd unter einem weißen t shirt?

Kann/darf man ein unterhemd oder dem T shirt tragen ?

...zur Frage

Jeans für Dicke?!

Hey Ho!

Ich finde immer tolle Oberteile für mich. Vor allem von S.Oliver und Brax gibt es sehr schöne Sachen auch in Übergrößen.

Aber mit Jeans hab ich einfach kein Glück.....

Wenn ich Jeans hol die ich unter dem Bauch trage (W38/L30) sitzt mein Hintern mal garnicht in der Hose.... sieht immer aus wie so n Gammel-Hip-Hop-Style.... Bei Jeans die ich oberhalb vom Bauch tragen kann (W42/L32), muss ich den Gürtel viel zu eng schnüren... außerdem drückts dann unten viel zu derbe und die Jeans flattert nur so um die Oberschenkel...

Aber ich sehe ständig auch dicke mit sehr gut passenden Jeans.... welche Größen sind das und wo gibt es die???

 

...zur Frage

Schweißaufsaugendes (Funktions)shirt statt Unterhemd unter dem Anzug?

Guten Morgen.

Ich habe überlegt unter meinem Hemd &Sakko ein schweißaufsaugenden sweatshirt anzuziehen. Meine Frage ist.

Könnte dies noch unvorteilhafter für das weiße Hemd sein?

Könnte ich statt oder + einem Funktionsshirt auch einen dünnen langarmiges sweatshirt unter dem Hemd tragen, um etwas fülliger auszusehen tragen oder würde das zu viel Gerüche bei Schweiß entstehen lassen ?

Vielen Dank an die Tipps

...zur Frage

Wie hübsch findet ihr diese Frau (Daenerys Targaryen/Emilia Clarke) (siehe Bild)?

...zur Frage

Zieht man hemden nackt an?

Also ohne unterhemd, oder ist das ein faux pas? Weil mir unterhemden unbequem sind und man aber ohne manchmal bei den weißen hemden ohne unterhemd meine brustwarzen sieht.

Bin m/16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?