Kann man unter dem Solarium ein Strom Schlag kriegen und können die Kabel brennen oder platzen ?

2 Antworten

Nichts ist unmöglich.

Allerdings bin ich mir sicher, dass die Schädigung der Haut durch die Benutzung eher erfolgen wird.

Geh nur in geprüfte Solarien mit Fachberatung und nicht zum windigen UV-Anbieter in der Tiefgarage :)

foolforyou
Fragesteller

Hi, dass ist die Solarium Kette sunpoint

Das ganze Solarium oder das Haus können auch einstürzen. Nichts ist unmöglich.

foolforyou
Fragesteller

Ich meinte ob ich ein stromschlag kriegen kann von dem Gerät

Akka2323  07.04.2017, 08:57

Eher nicht. Die werden regelmäßig gewartet. Das ist Vorschrift.

foolforyou
Fragesteller
@Akka2323

Ja, dass Problem ist aber das da steht TÜV geprüft 2007.. werden die trotzdem geprüft?