Kann man unter 18 Jahren auch eine PayBack benutzen?

2 Antworten

Eigentlich sind die ja ab 16. Aber soweit ich es Verstanden habe, wurde ich mal nach einer Payback Karte gefragt und beneinte die frage dann fragte die Verkäuferin ob ich die von meinen Eltern habe und beneinte die ebenfalls. Also würde das gehen das man die von Eltern benutzen darf sonst würde sie nicht fragen. Ich bin auch 13 und meine Mutter hat seit kurzem eine Payback Karte und uNS wurden 2 geliefert und die zweite darf man einem anderen geben damit man zusammen Punkte sammelt. Deswegen sammle ich jetzt auch ohne Probleme schon Punkte (Noch keiner zur Zeit fragte wie alt ich bin)

LG Alexandra

Ich werde jedes Mal an irgendeiner Kasse gefragt ob ich die Karte habe und bin keine 16, sprich sie achten da nicht drauf wie alt man ist.