Dritte Payback Karte beantragen geht das?

3 Antworten

Einfach eine neue bei Rewe o.ä. mitnehmen und dann die Hotline anrufen und zu deinem Konto hinzufügen.

Alternativ per Handy-App, die generiert auch einen Payback-Barcode

Meines Wissens stellt Payback zur Hauptkarte nur eine einzige Partnerkarte aus. Aber darüber kannst Du Dich auf der Website von Payback selbst erkundigen.

Hab ich schon aber sonst hab ich dazu nichts gefunden

0
@Thedarklurch

Heike Plauner hat aber was gefunden. Es gibt eine Zweitkarte. Von Drittkarten ist nicht die Rede. Also gibt es sie auch nicht, wie ich bereits zu erinnern geglaubt habe.

0

PayBack Karte bekommen

Hi, ich wollte fragen ob und wie ich so 'ne PayBack Karte bekomme (bin 16).

...zur Frage

Payback Kreditkarte wie beantragen

Hallo , Ich habe vor 10 Tagen eine Payback Kreditkarte beantragt. Habe aber bisher weder eine Mail , noch sonst was von Payback gehört . Ist beim Antrag was schief gelaufen ? Sollte ich eventuell einen neuen Antrag stellen ?

...zur Frage

Payback Mitsammelkarte

Hallo:) Ich habe seit gestern eine Payback Karte und eine Mitsammelkarte. Kann ich die Karte meiner Mutter geben, auch wenn sie selbst eine Payback Karte hat? Ist es möglich, dass sie dann trotz ihrer eigenen Karte für mich mitsammelt?

...zur Frage

PAYBACK- Ist es kostenlos?

Haudi :D

und zwar hab ich folgendes Problem: ich würde mir gerne eine Packback-Karte anschaffen, weil ich ständig im Laden gefragt werde, ob ich eine besitze... Und da ich eben so häufig diese Frage höre, hätte ich wahrscheinlich auch schon ein paar Pünktchen auf meinem Konto- deswegen: Wieso kein Konto erstellen?

Meine Frage lautet nur jetzt: Ist das erstellen und das besitzen eines Paybackkontos auch 100 % kostenlos?

Wenn ich alles richtig verstanden habe, kauft man doch im Geschäft ein, bezahlt dann und ab einem bestimmten Betrag kann man sich die Punkte auf sein Paybackkonto ziehen lassen, richtig? Und wenn ich dann viele Punkte gesammelt habe, kann ich mir an den Automaten einen Gutschein drucken lassen und bekomme dann im Prinzip, wie der Name schon verrät, mein Geld zurückgezahlt... ?

Und was gibt es da für Unterschiede?

Ich war nämlich gerade auf der Interseite von Payback und habe da viele Karten aufgeführt bekommen.. eine DM-, Depot-, oder Realkarte... Was hat das damit auf sich? Die letzte Karte war dann die allgemeine Paybackkarte ohne bestimmten Laden dazu.. Macht das einen Unterschied oder kann ich mit jeder Karte in teilnehmenden Geschäften Punkte sammeln?

Entschuldigung für den langen Text, aber ich freue mich über jede hilfreiche Antwort ! :)

...zur Frage

Payback Karte von dm?

Wenn ich mir jetzt eine payback Karte von dm bestelle heißt dass dann dass ich nur bei dm payback Punkte sammeln kann? Oder kann ich trotzdem bei anderen Shops Punkte sammeln? Aber wieso gibt es dann spezielle dm-payback Karten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?