Kann man Umfrage doppelt ausfüllen?

2 Antworten

da können wir dir keinesfalls irgendeine Garantie geben. Das geht nicht.

Was du für dich tricksen willst ist deine Entscheidung, nicht unsere. Wie du dann guten Gewissens die Umfragewerte für weiteres nurzen willst und kannst, erschliesst sich mir auch nicht..

Stell dir mal vor, so werden Medikamente erforscht.....

Wenn es bei dir nur um so ein typisches statistisches Gelaber geht, kannst du - sofern du das verantworten kannst - das drehen und wenden wie du möchtest. Incl. der Tatsache, dass du ja auch in der Nachbarschaft anoyme Umfragen machen kannst. Das kann doch keiner kontrollieren.

Für alles trägst du die Verantwortung, nicht irgend ein Ratgeber hier.

Unigirl297 
Beitragsersteller
 23.04.2025, 15:17

sehr übertrieben 🙈

Elizabeth2  23.04.2025, 16:37
@Unigirl297

naja, mit übertreiben hast du angefangen....oder was glaubst du, wieviele Statsitiken gefäscklht sind, wieviele menschen von wo nach wo abkupfern. Wenn sie Pecht haben, werden sie erwischt. Wenn nicht, dann nicht. Aber keiner würde einen anderen fragen, ob man erwischt werden kann. No risk no fun. Aber die Verantwortung kann man nicht durch Fragen solcher Art auf andere abwälzen. Ich frage bestimmt nie, ob ich erwischt werden kann, wenn ich bei Rot über die Fussgängerampel laufe.....

Huhu,

Vielleicht kannst du es ja hier bei GuteFrage reinstellen um welches Thema geht's denn?

Ich würde auch daran teilnehmen, sofern es mir möglich ist.

In liebe

Bea

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung :)