Kann man über VR-Brille Filme in 3D gucken?

6 Antworten

Ja, das geht prinzipiell.

So wie 3D-Filme im Kino auch.

Ja. Möglich z.B. in Virtual Desktop oder BigScreen.

Ja, kann man. In Bigscreen VR geht das. Habe es aber noch nie probiert. Ist auch kostenpflichtig natürlich.

Neeru  28.11.2021, 14:23

Kostenpflichtig ist es nur wenn du einen Film Ticket kaufen willst.

Es gibt auch kostenlose Lobbys oder man schaut mit einem Freund der einen 3D Film besitzt.

Jain.

Einfach so geht das nicht. Das muss optimiert werden. Dann ist das aber möglich.

Ja das funktioniert. nur Abendfüllende Spielfilme gibt es nicht.

Länger als 15 Minuten hält das keiner Aus, ohne nachher an Schwindel und Übelkeit zu leiden.

verreisterNutzer  28.11.2021, 12:13

Also normale Filme gehn. Das Problem ist eher die Brille die man die ganze Zeit auf hat

ILoveUngeimpft  28.11.2021, 12:41
Länger als 15 Minuten hält das keiner Aus, ohne nachher an Schwindel und Übelkeit zu leiden.

Es gibt etliche Menschen, die mehrere Stunden am Stück mit einer VR-Brille zocken. Und es ging um die normalen 3D-Filme, wenn ich das richtig verstanden habe. Nicht um spezielle VR-Filme.