Kann man mit der Playstation 4 VR Brille 3D Filme schauen und würde sich es dann lohnen die VR Brille dafür zu kaufen?

3 Antworten

Für Filme schauen lohnt es sich nicht! Wenn man sich eine Vr-Brille kauft dann die Oculus Rift + Touch Controller! Ich habe selber die Rift zuhause und die Vive ausprobiert aber nichts ist so gut wie Rift + Touch!

Also ob sich die Brille für 3D Bluray lohnt glaube ich nicht. ABER: Ich habe sie seit 4 Wochen und bin immer noch hellauf begeistert. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben! Das Spielen ist eine ganz neue Dimension. Unbedingt testen!


Nein lohnt sich nicht. auch die psvr an sich ist eher was für den kurzen schnellen spaß. richtige immersion bekommste erst mit rift oder vive.

https://nearbyvr.com/en

PlayStation vr brille lohnenswert?

Ich habe sie leider noch nicht ausprobiert aber ich überlege mir eine zu kaufen
Was haltet ihr denn von der vr Brille ?

...zur Frage

VR Brille trotz kurzsichtigkeit?

Muss man seine Fernbrille aufsetzen oder sieht man bei der VR auch ohne Brille scharf da es direkt vor den Augen ist?

...zur Frage

Welche Filme kann man mit VR Brille sehen?

Also ich möchte meinem Freund so eine Brille schenken. Aber kann man damit jedes youtube video und jeden film in 3D sehen oder muss er extra für so eine Brille gemacht sein?

LG

...zur Frage

Was passiert wenn man lange VR spielt?

Was passiert wenn man lange z.B. ein paar Tage am Stück ohne die VR Brille und Kopfhörer abzunehmen, denkt man dann man sei in der VR Welt oder wie realistisch ist VR

...zur Frage

VR Brille für PS4?

Hi,

Ich bin im Moment auf der Suche nach einer VR Brille für die PS4.

Testen konnte ich bereits schon die Sony VR Brille, welche mich allerdings nur bedingt von der Grafik überzeugen konnte. (Oder es lag nicht an der Brille sondern am Spiel o.ä. Fand es teilweise nur sehr verpixelt bzw. Kam mir so vor)

Nun wollte ich mal die Community Fragen, welche Erfahrungen ihr mit der VR Brille von
Sony gemacht habt und ob es bessere alternativen zur Sony Brille gibt ?

Natürlich alles unter der Voraussetzung, dass die vorgeschlagenen Billen uneingeschränkt von der PS4 und den jeweiligen Spielen unterstützt werden.(Falls es da unterschiede von der Unterstützung gibt)

Eine weitere Nebenfrage :
Lohnt sich der Kauf im Moment oder sollte man besser noch warten?
Falls ja warum?

Vielen Dank:)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Braucht man für die VR Brille eine PlayStation Pro?

Braucht man eigentlich für eine VR Brille, wenn man sie benutzen will, eine PlayStation Pro oder geht eine normale PlayStation 4?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?