Kann man über snapchat herausfinden wo ein Mensch wohnt?

2 Antworten

Wenn die Person ihr GPS eingeschaltet hat und aktiv auf snapchat ist, kannst du tatsächlich sehen wo die Person sich gerade aufhält, man kann diese Funktion für andere aber auch auf unsichtbar einstellen

Tantche
Fragesteller

Aber wenn man nicht dan Standort veröffentlicht hat nicht oder?

Juju832001  22.01.2020, 23:24
@Tantche

Es gibt ja die "snap map" und da sind alle drauf die ihr gps eingeschaltet haben.. die die du dort nicht findest haben entweder seid längerem ihr gps nicht eingeschaltet oder die haben die Funktion "geistermodus" an.. das heisst andere können trotz deinem eingeschalteten GPS nicht sehen wo du bist

Wenn du mit der befreundet seid & die Person das Standort veröffentlicht ja kann man.

Tantche
Fragesteller

Aber wenn man nicht den Standort veröffentlich hat nicht oder?