Ich bin süchtig nach Snapchat. Will die sch*** löchen aber alle freunde haben es. Hat es jmd auch gelöscht. Hat er sich danach wieder wie ein mensch gehühlt?

2 Antworten

Bei snapchat weiß ich es nicht. Ich habe mich obwohl alle meine Freunde , Bekannten , Verwandten bei Facebook sind gelöscht. Erst War es komisch.  Man merkt wie oft am tag man mal eben guckt. Jetzt ist es wie eine Befreiung. So wird es bei dir auch sein. Hast ja immer noch WhatsApp darüber kann dich jeder erreichen Idee du kannst deine Freunde erreichen

Lg

Ich hab garkeine Sozialen Medien mehr auf meinem Handy und bin nur noch per sms oder Anruf erreichbar. Es ist auf jeden fall eine Befreiung und ja, man fühlt sich wie ein Mensch :D

Lg^^