Kann man trotz wenig Geld eine Frau finden?

11 Antworten

Nein. Alle Frauen schauen offensichtlich nur auf deinen Geldbeutel. Wenn du kein Geld hast, hast du natürlich auch keinen Charakter oder andere Attribute die attraktiv sein könnten, wie zum Beispiel Besitzer von mehreren Tovvivees. Sorry, gibs lieber gleich auf.

Vorsicht, Ironie sticht.

rikks  25.05.2022, 15:46

Dem ist nur noch Tovvivee hinzuzufügen.

zooper  25.05.2022, 15:46
@rikks

Die hab ich komplett vergessen. Ich fügs hinzu

rikks  25.05.2022, 15:47
@zooper

man beachte die vegane Variante, denn Frauen mögen nur Veganer

zooper  25.05.2022, 15:48
@rikks

Wieso sind Frauen so kompliziert. Dann mach ich mich eben an Männer ran.

Wenn sie dich wirklich liebt dann ja, ansonsten nein..

Meiner hat zb genau so viel geld wie ich, icj liebe ihn seinet willen, bald hat er bisschen mehr, wollte mir auch auch zb 500 dann zurück geben wenn er in etwas geld investiert, wenn ich ihn 100 gebe aber ee braucht mir nur die 100 wieder geben

Würdest du sie etwa kaufen wollen? Es braucht nicht Geld für eine Freundin, aber es wirkt gut wenn man sich selbst versorgen kann.

Wenn du wenig Geld hast, dann findest du nur die Frau, die dich wirklich liebt.

Mein Liebster ist 13 Jahre jünger als ich und studiert. Er hat kaum Kohle. Das ist voll unwichtig. Ich lad ihn meist ein. 😅