Kann man Torf essen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Klar 100%
Lieber ned 0%

3 Antworten

Der Schotter an deiner nächsten Bahnstrecke ist auch voller Mineralien...

Nein, Torf sollte man nicht essen.

Klar

Ich persönlich denke aber nicht dass das wirklich leker ist

Klar
Schon Jahrhunderte essen Menschen den Torf, da er besonders rein und gut für die Gesundheit ist. Gut verträglich ist speziell erstelltes Trinkmoor, für das die groben Bestandteile herausgefiltert wurden und so das Trinken angenehmer ist.

Ob diese Information nun hilfreich, geschweige denn glaubwürdig ist... weiß ich leider nicht