kann man Tierhaarschneider auch bei Menschenhaar benutzen

4 Antworten

...du kannst auch einen haarschneider oder bartschneider für menschen am tier benutzen, warum umgekehrt nicht genauso,? desinfizieren würde ich es nur!

kommt aufs tier an... nen schafschärer ist zu stark für menschenhaar

Theoretisch sehe ich keine Probleme. Praktisch hätte ich eher hygienische Bedenken ^^

der ist ja noch nie benutzt worden und jetzt will sich den eine Bekante ausleihen für ihren Sohn-er hat afro-harre.

0
@Rosine31

dann geht das bestimmt. ist vielleicht nicht so scharf geschliffen wie ein Profigerät beim Friseur, aber das sind viele billige Haarschneider auch nicht...

0

Daunenjacke reparieren

Guten Tag. Ich habe eine "Hilfiger Denim NEBRASKA - Daunenjacke - tommy black" bei der ist am linken Ärmel der Stoff gerissen. Ich möchte das gern flicken nur weiß ich leider nicht welches Material ich dafür benutzen muss und allgemein wie das funktioniert. Kann mir dabei jemand helfen?

PS.Ich würde es aber auch an einen Profi weiter geben, wenn ich wüsste wer sowas flickt. Macht das ein Schneider ?

Gruß wdvbrn

...zur Frage

Abschlussprüfung Bauzeichner

Zur Abschlussprüfung ist erlaubt ein Tabellenbuch mitzuführen habe mir extra die neuse Auflage vom Schneider besorgt. Für dieses Tabellenbuch habe ich mir ein eigenes Inhalsverzeichnis erstellt und wollte nun fragen ob man sowas für die Abschlussprüfung benutzen dürfte. Bin mir da leider unsicher.

...zur Frage

Wie kann Mann und Frau die Haare im Imtimbereich am besten entfernen?

Hallo ,

welche Mittel kann ich als Mann / Frau  benutzen(aus Geschäft,Apotheke)um die Haare aus den Intimbereich gründlich zuentfernen?.

Mit dem Einmalrasier oder Normalrasierer (Klingen) passiert es mir schon mal das ich mich schneider besonders im Imtimbereich unangenhem.

Vielen Dank für Ratschläge und Tips.

Danke Thomas aus Siegen

...zur Frage

Styroporschneider mit PC Netzteil( Corsair CX750)?

Hi, ich baue grade einen Styropor schneider, benutze dafür 1.4310er Stahldraht mit 0.3 mm im Durchmesser. ich weiß der ist dafür nicht geeignet aber benutze den weil ich den noch rumliegen hab. zu erhitzen brauch ich ja nun wenig Volt und viel Ampere. mein CX750 liefert lauft Kleber auf der Rückseite folgende Spannungen

3.3V Max 25 A 5V Max 25A 12V Max 62A -12V max 0.8A 5V Max 3A (da steht +%Vsb weis aber nicht was das heißt)

also welchen der Stöpsel vom pc Netzteil muss ich benutzen damit er nicht durchbrennt aber schön warm wird?

und mein größtes Problem, an welchem kabel kann ich die gewünschte Spannung und Stromstärke abgreifen?

...zur Frage

Ist Max Schneider Deutscher?

Ist Max Schneider eigentlich Deutscher? Oder ein Elternteil oder so?

...zur Frage

Weichstahlmesser?

Hi ich wollte mir ein wk 2 repro bajonett kaufen da steht das es aus weichstahl ist .Meine frage ist jetzt ist weichstahl sehr brüchig,biegsam und stumpf oder kann man das wie ein normales messer benutzen ? Und nein ich schnitz damit keine stöcke an ich will nur was anständiges haben ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?