Das ist leider so ein kleiner Teufelskreis. Von nix tun kommt auch keine Motivation, weil ein positives Erlebnis fehlt... Also sag doch deiner Familie, dass sie dich ruhig mitschleppen sollen. Nur musst Du dich dann halt am Riemen reissen und kein "Gesicht ziehen" ;-) Du wirst sehen, mit der Zeit wirds wieder besser...

Wenns aber arg schlimm ist, solltest Du mal mit nem Arzt reden. Dann gehts vielleicht eher in Richtung Depression und dann bräuchtest Du vielleicht doch Unterstützung dabei. Es gibt dann auch die Möglichkeit, pflanzliche Präparate zu nehmen, die Dich unterstützen. Stichwort Johanniskraut oder Chinesische Medizin (Gui Pi Tang).

Ich wünsche Dir viel Kraft und viel Erfolg!

...zur Antwort

unsere katze hatte mal ne entzündung an der bauchspeicheldrüse. vielleicht ist es da hier auch. gab dann ne weile spritzen und spezialfutter und dann wars wieder gut. aber zum tierarzt zu gehen ist sicher erst mal das wichtigste. kannst solange mal etwas schonkost versuchen: möhren mit reis (beides schön zu nem brei kochen) und hühnchen separat kochen und dann dazu geben.

...zur Antwort

beiss ein stück ab - wenns schmeckt ist gut, wenn nicht: ausspucken und wegwerfen ^^

...zur Antwort

such mal auf der seite - vielleicht findest du den passenden käfer ja:

http://www.insektenbox.de/kaefer.htm

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.