Suche Namen für einen Meerjungmann (:

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alain, aquantis, vepoisto, nuoto ;)

Einen Wassermann sucht Du :-) Merino? Nicor? Acheron? Okeanos?

Wofür brauchst du das denn??? ( ;

Aber ich hab die früher immer ähnlich wie Grichische Götter benannt (Theos,...)

Danke! Ich schreibe grad so ne Geschichte... ich glaub, irgendeiner wird da auch Theos heißen (:

0
@Lemoon

Cool, hab ich auch schon versucht (naja, nicht grade über Meerwesen,aber egal) und mir sind auch keine Namen mehr eingefallen. Hab dann auch irgentwann aufgehört... (fand meine Geschichte aber so spannend das ich selbst gerne Erfahren wollte wie das weiergeht ;D )

0
@SiegesTier

Dann muss sie aber gut gewesen sein! Schreib doch weiter (:

0