Vorstellungsgespräch, sind kurze Klamotten erlaubt? (Sommer)

10 Antworten

Ich würde mal sagen, mittlerweile ist es ok, im T-shit und evtl auch kurzer Hose zum Vorstellungsgespräch zu kommen, gerade im Sommer. Allerdings würde ich statt der kurzen Hose vielelicht einen knielangen Rock nehmen. Achte einfach drauf, dass es ordentlich aussieht.

Kurzes Hemd ist erlaubt aber keine Kurtze Hose. Aber es kommt auch drauf an im Wlchem berreich du da sitzt wenn du da in der IT-Abteilungs sitzt kannst du zwar auch ne Kurze Hose anziehen aber nur wenn du die stelle da hast.

AUF KEINEN FALL.!!!

Wie lange sitzt du da.? 10 Minuten - 60 Minuten. Vortstellungsgespräche wirst du (hoffentlich) nicht allzu oft in deinem Leben führen, also reiß dich bitte zusammen :D...

Du sollst zwar unbedingt etwas fragen, worin du dich wohlfühlst aber egal bei welcher Art von ernsthaftem Gespräch sind kurze Klamotten ein absolutes NoGo..!

Dresscode Vorstellungsgespräch Minijob?

Ich habe eine Einladung bekommen zu einem Vorstellungsgespräch in einem Modegeschäft als engagierter Minijobber. Was sollte ich dazu anziehen? Ich würde ungerne einen blazer und eine schwarze Hose anziehen, weil es an dem Tag sehr warm sein wird.

...zur Frage

Bürokauffrau geht auch weißes tshirt mit jeansjacke?

Habe gleich ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung. Geht statt weißer Bluse auch ein weißes Tshirt mit einer Jeansjacke, dazu eine Jeanshose mit schwarzen Schuhen? Ist nämlich auch zu warm für eine Bluse, finde ich? Oder sollte ich es lassen?

...zur Frage

Was soll ich anziehen fürs Vorstellungsgespräch?

Ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildungsstelle als eisenbahnerin im betriebsdienst Ich hab keine ahnung was ich dafür anziehen soll... Soll ich mich normal anziehen (tshirt + hose) oder eher so formeller (hemd+hose) ?

...zur Frage

Ich brauche eine liste von schwächen :/

hi, mir fallen keien schwächen ein :/ und ich hab morgen vorstellungsgespräch. ist also total wichtig ... habt ihr vorschläge/beispiele? BITTEBITE :D

...zur Frage

Normale Periode oder Fehlgeburt?

Hallo ihr lieben,

bevor ich meine Frage etwas genauer erläuter wollte ich euch erst einmal etwas meine erzählen da das ja vielleicht auch etwas damit zusammenhängen kann.

Ich hatte meine Periode nun schon etwas mehr als 1 Jahr nicht mehr. Der Frauenarzt war der Meinung, dass dies wahrscheinlich mit meinem Übergewicht zusammenhängen könnte, dennoch würden auch keine weiteren Untersuchungen an mir durchgeführt. Nun habe ich es endlich geschafft fast 17 Kilo abzunehmen, und gestern hatte ich plötzlich unheimliche unterleibschmerzen wie ich sie noch nie zu vor hatte. Ich konnte wirklich kaum gehen wegen den Schmerzen, diese legten sich aber nach einiger Zeit wieder und ich bekam meine Periode. Diese ist stärker als ich mich noch dran erinnern konnte, sodass ich meine Binde alle 2-3 Stunden (wenn nicht sogar noch früher) wechseln muss. Heute habe ich immer noch ziemliche Schmerzen, mir war für kurze Zeit auch etwas schlecht aber als ich eben duschen war kam plötzlich ein Echt stechender und starker Schmerz woraufhin dann ein großer Blutklumpen folgte ( ca die Größe einer Walnuss und ziemlich dunkel , und tut mir leid für dieses schreckliche Bild)

und ich echt geschockt war. Meint ihr es könnte eine Fehlgeburt sein, oder kommt das schon mal vor das es so normal ist ?

Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Vorstellungsgespräch langarmiges oder kurzes?

Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch in einem IT Unternehmen eigentlich wollte ich ein langarmiges blaues Hemd tragen, aber momentan ist es draußen sehr warm sollte ich ein kurzes Weißes Hemd zum Vorstellungsgespräch tragen?

Oder doch lieber ein langarmiges blaues Hemd tragen, was meinst ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?