Vorstellungsgespräch, sind kurze Klamotten erlaubt? (Sommer)

10 Antworten

Ich würde mal sagen, mittlerweile ist es ok, im T-shit und evtl auch kurzer Hose zum Vorstellungsgespräch zu kommen, gerade im Sommer. Allerdings würde ich statt der kurzen Hose vielelicht einen knielangen Rock nehmen. Achte einfach drauf, dass es ordentlich aussieht.

Kurzes Hemd ist erlaubt aber keine Kurtze Hose. Aber es kommt auch drauf an im Wlchem berreich du da sitzt wenn du da in der IT-Abteilungs sitzt kannst du zwar auch ne Kurze Hose anziehen aber nur wenn du die stelle da hast.

AUF KEINEN FALL.!!!

Wie lange sitzt du da.? 10 Minuten - 60 Minuten. Vortstellungsgespräche wirst du (hoffentlich) nicht allzu oft in deinem Leben führen, also reiß dich bitte zusammen :D...

Du sollst zwar unbedingt etwas fragen, worin du dich wohlfühlst aber egal bei welcher Art von ernsthaftem Gespräch sind kurze Klamotten ein absolutes NoGo..!

Was möchtest Du wissen?