Kann man Thunfischpizza von gestern kalt einfach weiter essen?

7 Antworten

Ja, kannst Du. schmeckt sogar sehr  gut.

Oder leg sie kurz auf den Toaster, bzw. in Backpapier gewickelt rein stecken.

 Wenn Du Dir schon oft den Magen verdorben hast, dann besser nicht essen. Bei Fisch besser vorsichtig sein. Ob Du sie kalt oder warm ißt dürfte kaum einen Unterschied machen, außer im Geschmack.

KittyCat2909  06.03.2015, 10:11

Der Thunfisch einer Pizza ist längst gegart.

pino77  06.03.2015, 10:17
@KittyCat2909

Ja und? Wenn Thunfisch frisch ist, kann man ihn auch roh essen. Wenn die Pizza allerdings stundenlang bei Zimmertemperatur vor sich hin gammelt und er öfter Probleme hat wenn er alte Sachen ißt, dann sind das gute Voraussetzungen auf dem Klo zu landen.

Sicher kannst du die jetzt weiteressen, wenn es dir kalt schmeckt.

Dürfte kein Problem sein. Guten Appetit :-)

Warum nicht?

Diggidiggidudu
Fragesteller

Ich ess alles was nicht bei 3 im Müll ist und habe oft bauchweh gehabt dies und das seit dem frag ich lieber mal nach^^