Kann man thomapyrin auch bei Bauchschmerzen einnehmen? Wenn ja muss ich die Tablette im Wasser auflösen?

4 Antworten

Nein. Hilft nicht. Bei Bauchschmerzen helfen:

- Wärmflasche

- Bewegung

- Frauenmanteltee

- Ingwertee

- Buscopan und bei stärkeren Schmerzen Buscopan plus. Buscopan gibt es rezeptfrei in der Apotheke. Ob es Buscopan plus ebenfalls rezeptfrei in der Apotheke gibt, weiß ich jedoch nicht. 2 Buscopan haben aber die gleiche Wirkung wie eine Buscopan plus. Bei Buscopan plus ist nur ein zusätzlicher Wirkstoff drin, der stärkere Schmerzen lindert.

ja

müssen musst du nicht

Das hilft nicht wirklich gegen Bauchschmerzen. Hier lieber einen Fencheltee trinken