Kann man Thermoflasche mit Zitronensäure reinigen?

2 Antworten

Thermoskanne reinigen mit Zitrone oder Essig. Geben Sie den Saft einer Zitrone oder einen Teelöffel Zitronensäure-Pulver in die Kanne und füllen Sie diese mit heißem Wasser auf. Lassen Sie das Gemisch einige Minuten stehen und spülen Sie die Thermoskanne danach gründlich mit klarem Wasser aus.

Thermoskanne reinigen: Acht Reiniger und Hausmittel für ...

Mamue1968  26.10.2022, 15:09

Wie reinigt man eine Thermoskanne von innen?

Fülle heißes Wasser in die Thermoskanne und gib eins der Mittel hinzu. Für Backpulver und Natron nimmst du ein ganzes Päckchen, für Salz zwei Teelöfel und für Essig einen Esslöffel. Lasse das Ganze für eine Stunde einwirken, bei hartnäckigem Schmutz sogar über Nacht.

Thermoskanne reinigen: Mit diesem Hausmittel wird sie ...