Kann man süchitg nach sport werden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 88%
Ich weiß es nicht 13%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Alles was Glückshormone freisetzt kann im Endeffekt auch süchtig machen. Ich hab schon den ein oder anderen getroffen der richtig Entzugserscheinungen und schlechte Laune bekommt, wenn er wegen einer Krankheit mal nicht jeden Tag ins Fitnessstudio kann...

Robince2902
Fragesteller

Vielen Dank

Ja

Da brauchst du aber keine Abstimmung für.

Sportsucht ist eine durchaus bekannte Krankheit.

Robince2902
Fragesteller

Ich brauche für meine facharbeit eine bevölkerungsbefragung und deswegen brauche ich auch die Umfrage was im Endeffekt wissenschaftlich bewiesen ist kommt erst nach der Befragung aber trotzdem vielen lieben dank für den Hinweis

Ja

Ja, ich habe Erfahrungen damit.

Ja

Ein "bitte" wäre aber angebracht.

Robince2902
Fragesteller

Sorry ich bin momentan ein wenig verzweifelt weil ich eben 1000 Teilnehmer brauche