JA! Es gibt solche Polsterungen auch aus Maisstärke! Die kannste futtern!

Schmecken aber fad, aus meiner Sicht zumindestens!!

sechsundneunzig
Fragesteller

Genau die meinte ich. Danke! :D Es gibt sogar Rezepte dafür. Aber wie heissen die Teile denn genau?

Styropor kann man im Leben genau EINMAL essen. Danach dann nicht mehr.

Dreimal darfst du raten warum.

Jopp die kann man essen die sind aus Maisstärke. Ich würds aber nicht empfehlen da sie nicht zum Verzehr gemacht wurden und den Lebensmittelstandards entsprechen. Wirf mal ein paar ins Wasser die lösen sich in ein paar sekunden komplett auf hehe :)

Habe es ausprobiert, schmeckt nach nichts, hatte aber keine Bauchschmerzen oder ähnliches. Das war stinknormales Styropor, ca. 10 ml.

Styropor natürlich nicht. das was du meinst sind andere Verpackungsdinger.