Kann man Space-Cake aus dem Coffeeshop einpacken lassen oder muss man ihn vor Ort essen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich kann man es mitnehmen, nur ist es außerhalb des Coffeeshops verboten Cannabis zu konsumieren. 

Grundsätzlich kannst du alles mitnehmen auch die Edibels. Finde ich auch sehr vernünftig von dir vlt wäre auch ein besuch in einem Park cool. Backwaren gibt es eig überall allerdings sind manche besser und andere weniger. Die aus dem Grashopper waren grandios die läden sind aber zu. Glaub im Buebird gab's auch welche. Ansonsten mal im Abraxas nachschauen. Viel Spaß!

Danke, für die Antworten. Ich habe ein en Spacecookie gekauft, die Hälfte gegessen und Hang 6 Stunden auf einem Höllentrip, dachte ich sterbe, war am zittern, zucken, halluzinieren und mein Kreislauf war kurz vorm Abschmieren. 

Ich kann nur jedem Anfänger von Edibles abraten! 

Die meisten coffeeshops sind kleine Läden wie ein Kiosk in dem man sich nichtmal hinsetzen kann man kauft sein zeug und geht also klar, wie alle Produkte kann man auch die brownies und Kekse mitnehmen :D 

Was möchtest Du wissen?