Kann man sowas irgendwo Kaufen? (Kamera)?

 - (Kamera, Canon)

3 Antworten

Nirgends. Wenn das alte sich abgelöst hat, dann würde ich es mit Sekundenkleber nochmal dran kleben. Oder wenn du das Teil garnicht mehr hast, vielleicht mit einem selbstklebenden Lederreparaturset und schneidest es passend zu.

Für eine richtige Reparatur lass dir mal vom Canon Servicecenter einen Kostenvoranschlag geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Besorg Dir irgend eine kaputte Schrottkamera, von der kannst Du ein Stück der Belederung abziehen, ein Ersatzstück nach Maß ausschneiden und mit Kontaktkleber, so wie Pattex, (nicht mit Sekundenkleber!) aufkleben. Ersatzleder für Kamerabelederung gibt es zwar, z.B. bei Microtools, aber das ist risig groß und viel zu teuer.

schlecht, das gehört mit zum Gehäuse.